Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

DMMV-Gehaltsspiegel 2001: Mehr Geld für Mitarbeiter der Newmedia-Unternehmen

20.03.2001 - (iBusiness) Trotz Dotcom-Kriese: Die Gehälter für Mitarbeiter bei Newmedia-Agenturen und Produzenten steigen. Insbesondere Berufsanfänger profitieren von den Nachwuchssorgen der Agenturen und Produzenten: Sie haben im Vergleich zu 1999 acht Prozent mehr auf der Gehaltsabrechnung. Weitere Ergebnisse der ab sofort lieferbaren Untersuchung des Deutschen Multimedia Verbandes (dmmv) und des HighText Verlags:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.