Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

M-Commerce: Finanzdienstleister machen das Rennen

26.03.2001 - (iBusiness) Die Gewinner des M-Commerce-Booms werden die
Finanzdienstleister sein, so die Einschätzung der Mummert + Partner
Unternehmensberatung. Das Erfolgsrezept: Die Finanzdienstleister
werden das Rennen mit Anwendungen wie Homebanking und Brokerage
machen. Die Gründe:
Dienste, die der Kunde immer und überall braucht. Weiterhin ganz vorne mit dabei: Entertainment-Angebote und lokal begrenzte Serviceangebote. Ein lukrativer Markt: Es werden 2004 mehr Nutzer mobil ins Internet gehen als vom heimischen Computer aus. Analysten erwarten in Deutschland M-Commerce-Umsätze von 13 Milliarden Euro bis 2004. Davon entfallen mehr als zwei Drittel auf das Privatkundengeschäft.

Die Versicherer bereiten sich bereits aktiv auf den Einstieg ins M-Commerce-Geschäft vor. Knapp die Hälfte der großen deutschen Assekuranzen plant noch für dieses Jahr erste M-Commer

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.