Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Buchversender wollen künftig Porto kassieren

03.04.2001 - (iBusiness) Große deutsche Online-Buchhändler planen
offenbar, die Portokosten beim Buchversand auf den Kunden abzuwälzen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 03.04.2001

Buchversender wollen künftig Porto kassieren

Mit der Einführung von Porto für den Buchversand schneiden sich die Buchversender ins eigene Fleische. Am Beginn des Buchversandes über Internet gab es schon mal Versandgebühren, erst mit deren Abschaffung sind die Anbieter erfolgreich geworden. Wodurch sollen sich die Buchversender noch vom stationären Handel absetzen, wenn nicht durch die kostenfreie Lieferung? Schließlich können in jeder Buchhandlung fast alle Bücher spätestens innerhalb von 24h geliefert werden!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.