Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: ms)
Bild: ms

Die 15 dümmsten Namen für Internet-Unternehmen

15.10.2008 - Es gibt viele, viele Web-2.0-Unternehmen. Und deren Namen sind immer gut für Häme und Spott. Eine Liste der 15 dümmsten Namen zeigt, was man besser nicht tun sollte.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Andreas Hartmann ,  admaven ,  Verbindungen
Am: 15.10.2008

Zu: Die 15 dümmsten Namen für Internet-Unternehmen

Mein absoluter Anti-Favorit: diaroogle (öffentliche Toiletten-Suchmaschine). Wer soll den - an sich sinnvollen Dienst - bitte ernst nehmen?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: