Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

B2B-Plattform für Fischstäbchen online

11.04.2001 - (iBusiness) Der Leipziger Multimedia-Dienstleister Mellow Message Medienproduktion zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat eine B2B-Internetpräsenz für den Tiefkühlkosthersteller Langnese-Iglo-Foodservice realisiert. Mit der neuen Plattform können die rund 40.000 Kunden des Unternehmens aus Großhandel und den gastronomischen
Einrichtungen, wie Gastronomen und Profiköche, den
Produktkatalog jetzt erstmals online einsehen.

von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.