Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Blue C schließt Contentsyndication-Tochter

17.04.2001 - (iBusiness) Der selber angeschlagene Multimedia-Dienstleister Blue C hat seine Tochter Business Media in die Wüste geschickt: Der erst vor einem Jahr gegründete Content-Syndicator schien "aufgrund veränderter Marktbegebenheiten nicht mehr länger rentabel" und stellte jetzt seine Tätigkeit ein. Ein Teil der Mitarbeiter von Business Media hat sich in der neu gegründeten Consultingfirma 'ContAire' selbständig gemacht.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 13.04.2001

Blue C schließt Contentsyndication-Tochter

und dabei wirds nicht bleiben
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.