Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: Der CEO wird zur Marke

12.04.2001 - (iBusiness) Burson-Marsteller stellt jetzt die bislang umfangreichste Studie zur Bedeutung der Reputation von Unternehmenschefs in Deutschland vor.
Klare Ziele setzen, glaubwürdig auftreten, aktiv kommunizieren und wirkungsvolles Krisenmanagement, das sind die Erfolgsfaktoren für das Image eines Vorstandsvorsitzenden in der deutschen Wirtschaft. Der Ruf des CEO beeinflusst nachdrücklich das Gesamtimage der führenden Unternehmen. Er bestimmt die Medienwahrnehmung und hat entscheidende Bedeutung bei Empfehlungen zu strategischen Unternehmenspartnerschaften.

Diese Ergebnisse liefert eine jetzt veröffentlichte Studie zur Reputation der Vorstandsvorsitzenden der DAX 30 Unternehmen. Über 800 Meinungsführer aus den Top-Etagen von Wirtscha

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.