Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

M-Pathy weitet Tracking auf mobile Geräte aus

21.05.2013 Das auf Tracking-Analyse spezialisierte Unternehmeen M-pathy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weitet seine Technik auf den mobilen Bereich aus und wird künftig das Verhalten mobiler Surfer sichtbar machen. Kern der Technik ist wie beim klassischen Mouse-Tracking die Aufzeichnung authentischer Nutzer-Sessions. Ausgangspunkt der Analysen ist ein 1:1-Abbild des Browsers mit allem, was der Nutzer gesehen und getan hat.

M-pathy stellt alle Touch- und Multitouch-Gesten wie Zoom-in, Tab, Klick, Scrolling und Orientation dar. Die Interaktionsdaten können aggregiert werden; zum Beispiel alle Zoom-Daten in einer Focusmap. In ihr wird deutlich, welche Seitenbereiche wie lange sichtbar sind. Publishern soll das helfen, ihre Angebote für den mobilen Kontext zu optimieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: