Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

M-Pathy weitet Tracking auf mobile Geräte aus

21.05.2013 Das auf Tracking-Analyse spezialisierte Unternehmeen M-pathy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weitet seine Technik auf den mobilen Bereich aus und wird künftig das Verhalten mobiler Surfer sichtbar machen. Kern der Technik ist wie beim klassischen Mouse-Tracking die Aufzeichnung authentischer Nutzer-Sessions. Ausgangspunkt der Analysen ist ein 1:1-Abbild des Browsers mit allem, was der Nutzer gesehen und getan hat.

M-pathy stellt alle Touch- und Multitouch-Gesten wie Zoom-in, Tab, Klick, Scrolling und Orientation dar. Die Interaktionsdaten können aggregiert werden; zum Beispiel alle Zoom-Daten in einer Focusmap. In ihr wird deutlich, welche Seitenbereiche wie lange sichtbar sind. Publishern soll das helfen, ihre Angebote für den mobilen Kontext zu optimieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: