Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

M-Pathy weitet Tracking auf mobile Geräte aus

21.05.2013 Das auf Tracking-Analyse spezialisierte Unternehmeen M-pathy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weitet seine Technik auf den mobilen Bereich aus und wird künftig das Verhalten mobiler Surfer sichtbar machen. Kern der Technik ist wie beim klassischen Mouse-Tracking die Aufzeichnung authentischer Nutzer-Sessions. Ausgangspunkt der Analysen ist ein 1:1-Abbild des Browsers mit allem, was der Nutzer gesehen und getan hat.

M-pathy stellt alle Touch- und Multitouch-Gesten wie Zoom-in, Tab, Klick, Scrolling und Orientation dar. Die Interaktionsdaten können aggregiert werden; zum Beispiel alle Zoom-Daten in einer Focusmap. In ihr wird deutlich, welche Seitenbereiche wie lange sichtbar sind. Publishern soll das helfen, ihre Angebote für den mobilen Kontext zu optimieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: