Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Frauen lesen fast täglich ihre E-Mails

26.04.2001 - (iBusiness) Immer mehr Frauen lesen immer häufiger ihre Emails. Das ergab eine Online-Umfrage des Computerhändlers PC-Spezialist unter 1900 Internetnutzern aus Deutschland und Österreich. Demnach rufen 83 Prozent der weiblichen Nutzer täglich ihre Emails ab. Vor einem halben Jahr waren es noch 77 Prozent.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Martin Heidingsfelder ,  Internet-Rogator / Mailstore ,  Verbindungen
Am: 26.04.2001

Frauen lesen fast täglich ihre E-Mails

Ich erkenne nur einen deutlichen Skalenfehler bei der Untersuchung. Wo sind die Männer und Frauen, die 4-6 mal die Woche ihre Mails abrufen? Wo sind die, die alle 14 Tage Mails abholen? Welches Institut hat diese Erhebung durchgeführt?



Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.