Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Frauen lesen fast täglich ihre E-Mails

26.04.2001 - (iBusiness) Immer mehr Frauen lesen immer häufiger ihre Emails. Das ergab eine Online-Umfrage des Computerhändlers PC-Spezialist unter 1900 Internetnutzern aus Deutschland und Österreich. Demnach rufen 83 Prozent der weiblichen Nutzer täglich ihre Emails ab. Vor einem halben Jahr waren es noch 77 Prozent.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Martin Heidingsfelder ,  Internet-Rogator / Mailstore ,  Verbindungen
Am: 26.04.2001

Frauen lesen fast täglich ihre E-Mails

Ich erkenne nur einen deutlichen Skalenfehler bei der Untersuchung. Wo sind die Männer und Frauen, die 4-6 mal die Woche ihre Mails abrufen? Wo sind die, die alle 14 Tage Mails abholen? Welches Institut hat diese Erhebung durchgeführt?



Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.