Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Frauen lesen fast täglich ihre E-Mails

26.04.2001 - (iBusiness) Immer mehr Frauen lesen immer häufiger ihre Emails. Das ergab eine Online-Umfrage des Computerhändlers PC-Spezialist unter 1900 Internetnutzern aus Deutschland und Österreich. Demnach rufen 83 Prozent der weiblichen Nutzer täglich ihre Emails ab. Vor einem halben Jahr waren es noch 77 Prozent.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Martin Heidingsfelder ,  Internet-Rogator / Mailstore ,  Verbindungen
Am: 26.04.2001

Frauen lesen fast täglich ihre E-Mails

Ich erkenne nur einen deutlichen Skalenfehler bei der Untersuchung. Wo sind die Männer und Frauen, die 4-6 mal die Woche ihre Mails abrufen? Wo sind die, die alle 14 Tage Mails abholen? Welches Institut hat diese Erhebung durchgeführt?



Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.