Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Fast die Hälfte alle Amerikaner shoppen online

27.04.2001 - (iBusiness) Gute Nachricht für deutsche Onlineshops: Im führenden US-Markt steigen die ECommerce-Zahlen unaufhaltsam. 100,2 Millionen US-Bürger haben im März im Internet eingekauft.
Das hat der Nielsen//NetRatings-Service herausgefunden. Damit hat fast jeder zweite (48,2 Prozent) der 267,8 Millionen Amerikaner in einem Onlineshop Geld gelassen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 27.04.2001

Fast die Hälfte alle Amerikaner shoppen online

Dieser Bericht ist meiner Meinung nach wirklich interessant geschrieben, kurz, prägnant und aussagekräftig. Weiter so!
Freundliche Grüße an HighText
Katja Denninger
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.