Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Bertelsmann: Nach dem Scheitern der EMI-Fusion wieder auf Freiersfüßen

03.05.2001 - (iBusiness) Nach monatelangen Gesprächen ist die geplante Fusion der Musik-Giganten EMI und Bertelsmann gescheitert. Der Grund dafür: Die kartellrechtlichen
Anforderungen aus Brüssel und Washington für eine Fusion ließen nach übereinstimmender Einschätzung beider Unternehmen einen komplizierten und langwierigen
Prüf- und Genehmigungsprozess erwarten. Zudem waren die beiden Unternehmen nicht mehr sicher, ob durch die hohen Auflagen, die Wirtschaftlichkeit des Vorhabens noch sichergestellt sei.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.