Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

DMMV sieht keine Krise der New Media Agenturen

04.05.2001 - (iBusiness) Für die "aktuellen Negativschlagzeilen über die Digital Economy" sieht der gestern im Amt bestätigte DMMV-Präsident Rainer Wiedmann keinen Grund. Die Unternehmen der Branche hätten seit über fünf Jahren jährlich ein hohes zweistelliges Wachstum zu verzeichnen. Im Jahr 2000 habe sich allein der Umsatz der Internet- und Multimediadienstleister gar verdoppelt. Und auch in diesem Jahr rechnet der Verband mit einer Wachstumsrate von 50 Prozent. "Das sind Krisen, die die sogenannte Old Economy auch gerne hätte", sagte Wiedmann. Zudem stellte der DMMV seine Aufgaben für das nächste Jahr vor.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.