Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

DMMV sieht keine Krise der New Media Agenturen

04.05.2001 - (iBusiness) Für die "aktuellen Negativschlagzeilen über die Digital Economy" sieht der gestern im Amt bestätigte DMMV-Präsident Rainer Wiedmann keinen Grund. Die Unternehmen der Branche hätten seit über fünf Jahren jährlich ein hohes zweistelliges Wachstum zu verzeichnen. Im Jahr 2000 habe sich allein der Umsatz der Internet- und Multimediadienstleister gar verdoppelt. Und auch in diesem Jahr rechnet der Verband mit einer Wachstumsrate von 50 Prozent. "Das sind Krisen, die die sogenannte Old Economy auch gerne hätte", sagte Wiedmann. Zudem stellte der DMMV seine Aufgaben für das nächste Jahr vor.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.