Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Nielsen//NetRatings sieht Monster.de vor Jobpilot und Stepstone

09.05.2001 - (iBusiness) Im Vergleich der Online-Stellenbörsen Monster,
Jobpilot und Stepstone liegt www.monster.de erstmals in Deutschland
auf dem ersten Platz. Zu diesem Ergebnis gelangt die unabhängige
Marktforschungsgesellschaft Nielsen//NetRatings in ihrer Untersuchung
vom März. Nielsen//NetRatings bescheinigt der deutschen Website des
weltweit größten Karriere-Netzwerks 243.000 Unique Visitors in diesem
Monat. Damit liegt Monster.de vor Jobpilot.de mit 237.000 und vor
Stepstone mit 234.000 Unique Visitors.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: