Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

ARD startet Live-Stream aller ARD-Sender im gemeinsamen ARD-Radioportal

22.05.2001 - (iBusiness) Über das neue ARD.de-Angebot 'RadioNet' können Nutzer auf alle Live-Streams der ARD-Hörfunkprogramme zugreifen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Uwe Köhler ,  MP3 Radio Network
Am: 22.05.2001

ARD startet Live-Stream aller ARD-Sender im gemeinsamen ARD-Radioportal

Wer bitteschön hört ARD über den PC? Wenn jemand schon diese z.Zt. unconveniente Art des Radiokonsums nutzt, so wird er sich wahrscheinlich Sender aussuchen, welche ihm seine gewünschte Musikfarbe sendet, und möglichst noch von einem Ort, mit welchen er angenehme Erinnerungen verbindet. Der Wortanteil dieser Sender wird mit hoher wahrscheinlichkeit gegen null streben, denn der Konsum von Audio im Hintergrund zur PC Nutzung erlaubt keinen ablenkenden Smalltalk oder gar unerwünschte und, aus Sicht des Konsumenten überflüssige Werbung. Mir erschein ein solches Bemühen von öffentlich rechtlichen Sendern eher ein Versuch auf Basis von massivem Unverständnis des Hörers seine gewohnten und leicht verdienten Pfründe in das neue Zeitalter der kundenfreundlichen Multimedia zu retten. Aus meiner Sicht zum Glück wird sich dieses Angebot mit z.Zt. ca. 30000 alternativen Audioquellen messenlassen müssen. Wie oft dann die Wahl auf ARD fällt, bleibt entspannt ab zu warten. Es gibt am Markt übrigens von schlauen Leuten wie denen des Fraunhoferinstitutes für integrierte Schaltungen in Erlangen und der HH Firma MP3 Radio Network zusammen entwickelte Endgeräte, welche es dem Verbraucher erlauben,ohne PC im Rahmen seiner vorhanden Stereoanlage jedwede Audioquelle aus dem Netz zu empfangen. Auf solchen Plattformen ist die ARD und deresgleichen nichteinmal vertreten. Kein Wunder - denn die Betreiber solch intelligenter und zum zappen auffordernde Systheme werden sich wohl schwerlich freiwillig ind die endlose Diskussion um GEZ, Gema und GVL begeben. Bei Interesse kann der geneigte Leser dieses Beitrages unter der Adresse www.audionavigator.de sich einen Einblick in die Zukunft verschaffen.
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 24.09.2002

AW: ARD startet Live-Stream aller ARD-Sender im gemeinsamen ARD-Radioportal

Sie sollten meiner Ansicht nach einmal versuchen, etwas globaler zu denken - wohl koennen Sie die ARD in ganz Deutschland empfangen, allerdings leben viele Deutsche im Ausland. Ich wohne selber in dem nahegelegenen England, und freue mich darueber, ab und zu deutsches Radio hoeren zu koennen.

Da meine Arbeit mich mehr oder weniger an den Computer fesselt, kommt mir das Internetradio sehr gelegen.

mfg

B. Hirsch
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.