Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Razorfish verschafft ZDF neues Online- und TV-Outfit

23.05.2001 - (iBusiness) Der Multimedia-Dienstleister Razorfish hat ein komplettes Rebranding der Marke ZDF realisiert. Nicht nur den Online-Auftritt sondern auch das TV-Aussehen hat die Agentur umgekrempelt. Ab Pfingstsamstag präsentiert sich der Sender mit neuem Logo und neuer Farbe.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 29.05.2001

Razorfish verschafft ZDF neues Online- und TV-Outfit

Wenn ich etwas von "öffentlich-rechtlich", "Online-Auftritt" und "Marke" höre, reicht es mir eh' schon wieder. Haben die in die "2" genausoviel gesteckt wie seinerzeit die ARD in die "1" ? Und wird jetzt jeder abgenahmt, der eine 2 im Namen hat wie beispielsweise der Münchner "Radio2day"? Einen anderen Sinn hat doch diese Aktion nicht. Eine junge Zielgruppe erreicht man doch nur mit einem entsprechenden Programm, aber nicht mit Outfit. Oder kommen nun auch noch Sprüche wie "Das Zweite - it's cool man!"??? :-(

Daß sie den Ruf des "Kukident-Senders" haben, liegt allerdings wirklich an der Kampagne "mit den Zweiten sieht man bessser". Wo gibt es die darin erwähnten Fernseh-Glasaugen denn? :-)

Absurd, wenn man dann hört, daß >>Realisiert wurde der neue
Club von der Münchner Agentur zeros + ones. <<

Die können doch von 2 dann gar keine Ahnung haben, nur von 0 und 1. Ich mein' ja nur...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.