Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Razorfish verschafft ZDF neues Online- und TV-Outfit

23.05.2001 - (iBusiness) Der Multimedia-Dienstleister Razorfish hat ein komplettes Rebranding der Marke ZDF realisiert. Nicht nur den Online-Auftritt sondern auch das TV-Aussehen hat die Agentur umgekrempelt. Ab Pfingstsamstag präsentiert sich der Sender mit neuem Logo und neuer Farbe.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 29.05.2001

Razorfish verschafft ZDF neues Online- und TV-Outfit

Wenn ich etwas von "öffentlich-rechtlich", "Online-Auftritt" und "Marke" höre, reicht es mir eh' schon wieder. Haben die in die "2" genausoviel gesteckt wie seinerzeit die ARD in die "1" ? Und wird jetzt jeder abgenahmt, der eine 2 im Namen hat wie beispielsweise der Münchner "Radio2day"? Einen anderen Sinn hat doch diese Aktion nicht. Eine junge Zielgruppe erreicht man doch nur mit einem entsprechenden Programm, aber nicht mit Outfit. Oder kommen nun auch noch Sprüche wie "Das Zweite - it's cool man!"??? :-(

Daß sie den Ruf des "Kukident-Senders" haben, liegt allerdings wirklich an der Kampagne "mit den Zweiten sieht man bessser". Wo gibt es die darin erwähnten Fernseh-Glasaugen denn? :-)

Absurd, wenn man dann hört, daß >>Realisiert wurde der neue
Club von der Münchner Agentur zeros + ones. <<

Die können doch von 2 dann gar keine Ahnung haben, nur von 0 und 1. Ich mein' ja nur...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.