Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Grimme Online Award: Mangels Qualität bleiben Kategorien leer

31.05.2001 - (iBusiness) Die Nominierungskommissionen des Grimme Online Award haben sich entschieden: Aus mehr als 250 Vorschlägen wurden 20 Beiträge für den Grimme Online Award sowie 17 Beiträge für den Förderpreis 'Grimme Online Award Medienkompetenz' nominiert.
Das Kommissionen des Adolf Grimme Instituts zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernehmen die Analyse und Bewertung der Entwicklungen in Rundfunk und Fernsehen, sowie im Bereich der neuen Informations- und Kommunikationsmedien und haben die meisten Nominierungen in der Kategorie 'TV' vorgenommen. In der Kategorie 'Web-TV' wurden wesentlich weniger qualitätsvolle Internetangebote gefunden. In diesem Bereich scheinen laut Grimme-Institut die technischen und inhaltlichen Entwicklungen noch keineswegs ausgereift.

Keine Nominierung hat die Kommission für die Kategorie 'TV-Journalismus' vorgenommen. Hier standen nur wenig Online-Angebote

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.