Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Grimme Online Award: Mangels Qualität bleiben Kategorien leer

31.05.2001 - (iBusiness) Die Nominierungskommissionen des Grimme Online Award haben sich entschieden: Aus mehr als 250 Vorschlägen wurden 20 Beiträge für den Grimme Online Award sowie 17 Beiträge für den Förderpreis 'Grimme Online Award Medienkompetenz' nominiert.
Das Kommissionen des Adolf Grimme Instituts zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernehmen die Analyse und Bewertung der Entwicklungen in Rundfunk und Fernsehen, sowie im Bereich der neuen Informations- und Kommunikationsmedien und haben die meisten Nominierungen in der Kategorie 'TV' vorgenommen. In der Kategorie 'Web-TV' wurden wesentlich weniger qualitätsvolle Internetangebote gefunden. In diesem Bereich scheinen laut Grimme-Institut die technischen und inhaltlichen Entwicklungen noch keineswegs ausgereift.

Keine Nominierung hat die Kommission für die Kategorie 'TV-Journalismus' vorgenommen. Hier standen nur wenig Online-Angebote

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.