Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Drei neue Studien: Versicherungen, Online-PR, eGovernment
- Die Assekuranz im Internet, 5. Auflage, Mai 2001
Praktisch alle der über 150 deutschen Versicherungsgesellschaften, die im Internet vertreten sind, werden mit je einer Seite ausführlich kommentiert, bewertet und gerankt - ein Muss für Versicherer, Agenturen, Berater und eCommerce-Dienstleister, die wissen wollen, wo sie stehen.
Die Studie ist ein Gemeinschaftsprojekt der itm IDEAS TO MARKET GmbH in Kooperation mit dem AMC Assekuranz Marketing Circle GmbH und die wohl umfassendste Studie, die derzeit zu diesem Thema erhältlich ist.
- Interaktive Strategien von Public-Relations-Agenturen
Die Untersuchung gibt Auskunft über das aktuelle Dienstleistungsportfolio von PR-Agenturen im Bereich Presse- und Medienarbeit. Erfasst ist der gesamte interaktive und Online-Bereich, Details zu Presseverteilern und Trendaussagen zum Kundenverhalten.
- Landesportale E-Government/E-Commerce
16 Landesportale in Deutschland, von Schleswig-Holstein.de bis Bayern.de, hat die iBusiness-Redaktion auf den Prüfstein gestellt. Dazu die Landes- und Bundesportale in Österreich und der Schweiz - von Horgen bis ins Burgenland. Und sämtliche Konkurrenten dazu. Dokumentiert und gelistet werden Träger, Betreiber, beteiligte Agenturen, Konzept, Stand der Entwicklung, Zeitplan, Werbe- und PR-Maßnahmen, das Konkurrenzangebot, die Resonanz am Markt, die politische Diskussion, Feinde beziehungsweise Unterstützer in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, die angebotenen interaktiven Services, wie Ausschreibungen und E-Commerce, sowie die Refinanzierung
Alle Studien liefern wir gegen Rechnung frei Haus (innerhalb Deutschlands). Am besten gleich bestellen unter:
-> http://www.ibusiness.de/shop/
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Premium-Mitglied werden Login