Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
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Shoppingmanager: Weniger Betrug im E-Commerce

05.06.2001 - (iBusiness) Ein Drittel der ECommerce-Entscheider ist der Überzeugung, dass sich im vergangenen Jahr das Problemniveau im Online-Handel verringert hat. Jeder vierte gibt an, dass die Schwere der Betrugsfälle abgenommen hat. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage von Marktforscher ActivMedia Research hervor. Ein Viertel der Online-Händler konnte keine Veränderung bei Problem- und Betrugsniveau feststellen, jeder fünfte hatte mehr Probleme als im Vorjahr.
von nc

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