Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Facebook: Versandhandel für Rockmusik schlägt Amazon bei der Interaktionsquote

von sb

11.07.2012 Der Versandhandel für Rockmusik und Merchandising-Produkte EMP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verzeichnet nach eigenen Angaben auf Facebook eine Interaktionsquote von durchschnittlich 25 Prozent und ist damit erfolgreicher als Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (derzeit bei etwa 8,5 Prozent) und Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (derzeit bei etwa 1 Prozent). Und das bei deutlich geringerer Anzahl von Fans: EMP hat diese Woche erst die Marke von 500.000 Fans auf Facebook erreicht. Dies meldet der Branchendienst Etailment zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zum Vergleich: Amazon verfügt auf Facebook über eine Anzahl von 6.714.911 Fans.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: