Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Facebook: Versandhandel für Rockmusik schlägt Amazon bei der Interaktionsquote

von sb

11.07.2012 Der Versandhandel für Rockmusik und Merchandising-Produkte EMP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verzeichnet nach eigenen Angaben auf Facebook eine Interaktionsquote von durchschnittlich 25 Prozent und ist damit erfolgreicher als Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (derzeit bei etwa 8,5 Prozent) und Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (derzeit bei etwa 1 Prozent). Und das bei deutlich geringerer Anzahl von Fans: EMP hat diese Woche erst die Marke von 500.000 Fans auf Facebook erreicht. Dies meldet der Branchendienst Etailment zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zum Vergleich: Amazon verfügt auf Facebook über eine Anzahl von 6.714.911 Fans.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: