Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Entlassungen bei Concept und Popnet

06.06.2001 - (iBusiness) Die von Concept-Vorstand Sven Bornemann noch vor zwei Wochen gegenüber iBusiness geäußerte Beteuerung, man werde niemanden entlassen, hat sich als bloße Beruhigungspille für die Mitarbeiter entpuppt: Der (lukrativ arbeitende) börsennotierte Dienstleister schmeißt jedem zehnten Mitarbeiter raus. Auch bei anderen Großagentur wird fröhlich freigesetzt: Nach Entlassungswellen bei Pixelpark, Kabel New Media und Marchfirst trennt sich jetzt Popnet von jedem zwanzigsten Mitarbeiter.
von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.