Jede zweite deutsche Versicherung hat einen miserablen Webauftritt
Was zeigt, dass die Websites der Branche noch ausbaufähig sind. Während die Spitzengruppe - unter
anderem Gerling, Allianz, Victoria, Mannheimer, Deutsche Allgemeine und Ineas - mit ausführlichen
Leistungsbeschreibungen, Online-Tarifrechnern, Online-Antragsstellung und hoher Service-Orientierung
glänzt, herrschen am unteren Ende teils katastrophale Zustände. Programmierfehler, Plakatwerbung
online.
Die 184 Seiten
starke Studie kann zu einem Preis von 590,- DM + 16% MwSt. ist porto- und versandkostenfrei ab sofort im iBusiness-Onlineshop
erhältlich.
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Premium-Mitglied werden Login