Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Sportgate-Aus: Pixelpark-Chef Neef wettert gegen Boris Becker

13.06.2001 - (iBusiness) Der Gründer der Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ,
Paulus Neef, übt nach der Pleite des Internetportals Sportgate zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser harte Kritik am
Geschäftsgebahren seines Partners Boris Becker, mit dem er gemeinsam das
Konkursunternehmen betrieben hatte.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: rainer-maria grobosch ,  global login
Am: 13.06.2001

Sportgate-Aus: Pixelpark-Chef Neef wettert gegen Boris Becker

So ist das wenn man versucht nur mit namen und geld was auf die beine zu stellen. Namen sind schall un rauch und geld das verbraucht sich schneller bei den schall & rauch gesellen.
Meeting ohne ende und keiner dabei der die arbeit machen will bzw. richtig durchblick und leistungsbereitschaft zeigt. Es sind halt schwierige zeiten im b2c and more business. Hat bbecker frueher am netz nicht immer staerke & erfolgswillen gezeigt. Die luft ist wohl raus in der rauen welt ausserhalb der sportscene. Wie auch immer-so oder aehnlich ist es wohl zugegangen bei den sportgate-meetings ohne ende. Viele reden aber gesagt wurde nichts. Da passt ja es bestens wenn auf der heutigen web-site von spo(r)tgate.de die «Tote Hosen» als neuer Hauptsponsor bei Fortuna Düsseldorf gemeldet werden. Wer moechte den nun exklusiv sponsor bei becker & co werden?. Leo die Kirche hat bestimmt noch paar millioenschen. In diesem sinne MATCHBALL


schaft.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.