Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

'Grimme Online Award': Journalisten gingen leer aus

26.06.2001 - (iBusiness) Schlechte Noten für den deutschen Online-Journalismus: Keiner der eingereichten Vorschläge genügte den Anforderungen der Jury des Adolf-Grimme-Instituts. Die hatten am Wochenende erstmals den 'Grimme Online Award' und den 'Grimme Online Award Medienkompetenz' vergeben, um innovative Entwicklungen im Verhältnis von Fernsehen und Internet aufzeigen". Während die TV-Unterhaltungsmacher zahlreiche Awards kassierten, blieben die TV-Journalisten auszeichnungsfrei.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.