Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Nur jeder dritte Internet-Nutzer an UMTS interessiert

29.06.2001 - (iBusiness) Nur jeder dritte deutsche Internet-Nutzer (32 Prozent) interessiert sich für ein UMTS-Handy. Dies geht aus einer aktuellen Forsa-Umfrage hervor. Zudem fanden die Marktforscher heraus, dass mehr als die Hälfte der Interessierten (59 Prozent) weniger als 50 Mark im Monat für UMTS ausgeben wollen - schlechte Karten also für die Netzinhaber, die mit Milliardensummen UMTS-Lizenzen ersteigert hatten und nun auf Refinanzierung hoffen.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.