Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

DCI kauft Mehrheit an Datenlogistik-Dienstleister

26.06.2001 - (iBusiness) Der Starnberger Internet-Marktplatzbetreiber DCI hat 60 Prozent der Anteile an dem Berliner Datenlogistik-Dienstleister 'MuK Medien- und Kommunikations GmbH' für rund eine Million Euro übernommen. Mit der Beteiligung will die DCI AG sich einen Wettbewerbsvorteil sowohl gegenüber reinen Marktplatzanbietern als auch gegenüber reinen CRM- und DataWarehousing-Softwareherstellern schaffen: "Denn ab sofort bietet DCI alles aus einer Hand an", so die Vision von DCI-Geschäftsführer Michael Mohr.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.