Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

DCI kauft Mehrheit an Datenlogistik-Dienstleister

26.06.2001 - (iBusiness) Der Starnberger Internet-Marktplatzbetreiber DCI hat 60 Prozent der Anteile an dem Berliner Datenlogistik-Dienstleister 'MuK Medien- und Kommunikations GmbH' für rund eine Million Euro übernommen. Mit der Beteiligung will die DCI AG sich einen Wettbewerbsvorteil sowohl gegenüber reinen Marktplatzanbietern als auch gegenüber reinen CRM- und DataWarehousing-Softwareherstellern schaffen: "Denn ab sofort bietet DCI alles aus einer Hand an", so die Vision von DCI-Geschäftsführer Michael Mohr.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.