Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Jugendliche wollen visuelle mobile Kommunikation

06.07.2001 - (iBusiness) Die Jugendlichen zwischen 14 und 25 wünschen sich für die Mobiltelefonnutzung individualisierbare und stark visuell ausgerichtete Dienste. Dies geht aus einer aktuelle Studie des Oberhausener Service-Providers Convisual und des Göttinger Instituts für Sensorikforschung und Innovationsberatung (ISI) hervor. So besitzen rund die Hälfte (51 Prozent) der Mobilfunknutzer zwischen 14 und 25 ein Handy von Nokia, mit dem sie Klingeltöne, Operator-Logos oder Bildmitteilungen verschicken und empfangen können.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.