Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Kabel, zwei: Was ist dran an der Kabel-Auffanggesellschaft?

05.07.2001 - (iBusiness) Spekuliert der Vorstand der insolvent gegangenen Dienstleistungs-AG mit einer Entschuldung auf Kosten von Aktionären und Steuerzahlern? Unterlagen, die iBusiness vorliegen, könnten diese These erhärten.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 05.07.2001

Kabel, zwei: Was ist dran an der Kabel-Auffanggesellschaft?

Eure Diskussionforen sind der reinste Witz. Hat wohl SinnerSchrader verbockt, was?
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 09.07.2001

Unser Forum

Tag auch,

ich betrachte das jetzt mal als Lob, dass ein Forum, dass ich an etwa zwei Wochenenden von Grund auf zusammengebaut habe, offensichtlich an die Qualitätsmaßstäbe heranreicht, die man an größere, börsennotierte Agenturen stellt.

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.