Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

GiveMe5 und Medienwerft wollen Marketinghonig aus der Kabel-Pleite saugen

09.07.2001 - (iBusiness) Manche Aktionen haben ganz selbststverständlich überhaupt nichts mit den Aktionen der Konkurrenz zu tun. So hat die neue Website 'ZeitdieAgenturzuwechseln.de' der Hamburger Multimedia-Agentur Give Me 5 genau so wenig mit der Kabel-Insolvenz zu tun wie die Ankündigung der Hamburger Agentur Medienwerft, künftig einen 'Umzugsservice' für wechselwillige Agenturkunden anzubieten.
von JANB

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.