Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Deutsche Banken haben beim E-Business die Nase vorn

12.07.2001 - (iBusiness) Für 86 Prozent der deutschen Banken haben
EBusiness-Aktivitäten die "höchste
Priorität"
, während das im Gesamtdurchschnitt aller Unternehmen dies nur für 59 Prozent gilt. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Marktforschers Pierre Audoin Conseil (PAC) hervor. Demnach realisierten die befragten Banken im Schnitt 5,7 EBusiness-Projekte, gefolgt von Versicherungen (5,5) und Industriebetrieben (4,7). Nur rund sechs Prozent der an der Studie teilnehmenden Firmen
haben bisher überhaupt kein E-Business-Projekt gestartet.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: