Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Deutsche Banken haben beim E-Business die Nase vorn
EBusiness-Aktivitäten die "höchste
Priorität", während das im Gesamtdurchschnitt aller Unternehmen dies nur für 59 Prozent gilt. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Marktforschers Pierre Audoin Conseil (PAC) hervor. Demnach realisierten die befragten Banken im Schnitt 5,7 EBusiness-Projekte, gefolgt von Versicherungen (5,5) und Industriebetrieben (4,7). Nur rund sechs Prozent der an der Studie teilnehmenden Firmen
haben bisher überhaupt kein E-Business-Projekt gestartet.
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login