Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Sex sells 1: Auch GMX will mit Sex Geld verdienen

19.07.2001 - (iBusiness) Nach T-Online und Freenet will nun auch GMX mit viel nackter Haut Geld verdienen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: rainer-maria grobosch ,  global login
Am: 24.07.2001

Sex sells 1: Auch GMX will mit Sex Geld verdienen

Klasse Idee. Nachdem man ja im Internet nun doch nicht so an das schnelle Geld kommt....

Jetzt aber richtig Geld vedienen. Lang genug hat man den verschiedenen Sexseiten mit Wackelbusen, schlechtem Design, Werbung ohne Ende usw. das Feld ueberlassen. Galt noch vor einem Jahr bei den Providern, wir sind sauber, wir hosten keine Sex-Web-Sits, oder Sexwerbung, nein Danke, so gilt heute die Parole "Je Nackter je besser". Der Autor hat nichts gegen Sex, auch nicht im und ueber das Internet, aber etwas gegen aufgesetzte Moral die dann doch so falsch ist wie so manches Online-Geschaeftsmodel von verschiedenen "Jetzt aber richtig bevor das Ende naht" Firmen. Ein Tip an GMX: E-Mails mit erigierten (Med. sich aufrichten)Penis an alle Frauen-E-Mail MitgliederInnen. Das kommt bestimmt gut an.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.