Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

DMMV stellt Richtlinie für EMail-Marketing vor

19.07.2001 - (iBusiness) Eine Richtlinie für EMail-Marketing hat der Deutsche Multimedia Verband vorgestellt. Darin empfiehlt der DMMV seinen Mitgliedern, Werbe-EMails nur nach ausdrücklicher Einverständniserklärung der Empfänger zu verschicken. Gerade im Bezug auf die Anmeldung rät der DMMV zum Doble Opt-In: "Das muss Standard für die Massen-EMail-Kommunikation werden", verlangt DMMV-Geschäftsführer Alexander Felsenberg.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Peter Ziras ,  Inxmail GmbH ,  Verbindungen
Am: 24.07.2001

DMMV stellt Richtlinie für EMail-Marketing vor

Eigentlich eine vernünftige Richtlinie. Mein Unternehmen, die Inxnet GmbH, erhofft sich dadurch eine gesteigerte Nachfrage nach dem Produkt Inxmail - eine Software für professionelle eMail-Marketing (www.inxmail.de).

Mit dieser lassen sich nicht nur personalisierte Massenmails generieren, sondern auch das vom DMMV empfohlene Anmelde-Verfahren (Double Opt-In) sehr einfach umsetzen.

Inxmail ist für kleine Mailinglisten kostenlos, kann jedoch auch Listen mit mehreren hunderttausend Einträgen verwalten. Mehr Informationen unter http://www.inxmail.de
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.