Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

DMMV stellt Richtlinie für EMail-Marketing vor

19.07.2001 - (iBusiness) Eine Richtlinie für EMail-Marketing hat der Deutsche Multimedia Verband vorgestellt. Darin empfiehlt der DMMV seinen Mitgliedern, Werbe-EMails nur nach ausdrücklicher Einverständniserklärung der Empfänger zu verschicken. Gerade im Bezug auf die Anmeldung rät der DMMV zum Doble Opt-In: "Das muss Standard für die Massen-EMail-Kommunikation werden", verlangt DMMV-Geschäftsführer Alexander Felsenberg.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Peter Ziras ,  Inxmail GmbH ,  Verbindungen
Am: 24.07.2001

DMMV stellt Richtlinie für EMail-Marketing vor

Eigentlich eine vernünftige Richtlinie. Mein Unternehmen, die Inxnet GmbH, erhofft sich dadurch eine gesteigerte Nachfrage nach dem Produkt Inxmail - eine Software für professionelle eMail-Marketing (www.inxmail.de).

Mit dieser lassen sich nicht nur personalisierte Massenmails generieren, sondern auch das vom DMMV empfohlene Anmelde-Verfahren (Double Opt-In) sehr einfach umsetzen.

Inxmail ist für kleine Mailinglisten kostenlos, kann jedoch auch Listen mit mehreren hunderttausend Einträgen verwalten. Mehr Informationen unter http://www.inxmail.de
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.