Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Zeitungsverleger setzen weiter auf das Internet

20.07.2001 - (iBusiness)Trotz Ernüchterung angesichts der Internet-Krise stehen bei den Zeitungsverlagen im Online-Geschäft die Zeichen weiter auf Wachstum.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Peter Hoffmann
Am: 20.07.2001

Zeitungsverleger setzen weiter auf das Internet

Derartige Binsenweisheiten nur zahlenden Premiummitgleidern zugänglich zu machen zeigt deutlich warum die Aktzeptanz kostenpflichtigen Contents so gering ist.

Genau wie ich in diesem Fall ist der Nutzer gezwungen die Katze im Sack zu kaufen. Daher müßen kostenpflichtige Dienste IMMER zu den high end Diensten im Internet gehören!
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 20.07.2001

Premuim-Content

Wir gehen nicht davon aus, dass ein Kunde die 250 Euro für die Premium-Mitgliedschaft wegen eines EINZELNEN Beitrags investiert - Die Summe der Premium-Leistungen machts.

Ihre Kritik ist auch der Grund, warum wir einzelne Beiträge NICHT bzw. nur selten zum Abruf via Pay-Per-Klick für ein paar Mark anbieten.

Liebe Grüße!
Daniel Treplin
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.