Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Zeitungsverleger setzen weiter auf das Internet

20.07.2001 - (iBusiness)Trotz Ernüchterung angesichts der Internet-Krise stehen bei den Zeitungsverlagen im Online-Geschäft die Zeichen weiter auf Wachstum.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Peter Hoffmann
Am: 20.07.2001

Zeitungsverleger setzen weiter auf das Internet

Derartige Binsenweisheiten nur zahlenden Premiummitgleidern zugänglich zu machen zeigt deutlich warum die Aktzeptanz kostenpflichtigen Contents so gering ist.

Genau wie ich in diesem Fall ist der Nutzer gezwungen die Katze im Sack zu kaufen. Daher müßen kostenpflichtige Dienste IMMER zu den high end Diensten im Internet gehören!
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 20.07.2001

Premuim-Content

Wir gehen nicht davon aus, dass ein Kunde die 250 Euro für die Premium-Mitgliedschaft wegen eines EINZELNEN Beitrags investiert - Die Summe der Premium-Leistungen machts.

Ihre Kritik ist auch der Grund, warum wir einzelne Beiträge NICHT bzw. nur selten zum Abruf via Pay-Per-Klick für ein paar Mark anbieten.

Liebe Grüße!
Daniel Treplin
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.