Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Facebook / Hightext)
Bild: Facebook / Hightext

Facebook sieht dich - und erkennt Dich

14.01.2011 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bringt offenbar bald ein neues Gesichtserkennunsgfeature an den Start. Nutzer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben die neue Funktion in den benutzerdefinierten Privatsphäre-Einstellungen entdeckt. Dort können Freunden bald automatisiert Fotos vorgeschlagen werden, auf denen der Nutzer zu sehen ist - oder zumindest jemand, der so aussieht. Derzeit ist das Feature grau unterlegt, aber noch nicht anwählbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: