Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Yahoo will nicht mehr mit Microsoft

08.05.2013 Laut einem Bericht des Wallstreet Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Suchmaschinen-Kooperation mit dem Softwareunternehmen Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am liebsten beenden. Demnach versuche Yahoo-Chefin Marissa Mayer ‘Marissa Mayer’ in Expertenprofilen nachschlagen seit ihrem Amtsantritt bei Yahoo den Suchmaschinenpakt aufzulösen, weil sie unzufrieden mit den Ergebnissen der Partnerschaft sei. Microsoft aber habe kein Interesse die Allianz zu begraben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: