Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Yahoo will nicht mehr mit Microsoft

08.05.2013 Laut einem Bericht des Wallstreet Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Suchmaschinen-Kooperation mit dem Softwareunternehmen Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am liebsten beenden. Demnach versuche Yahoo-Chefin Marissa Mayer ‘Marissa Mayer’ in Expertenprofilen nachschlagen seit ihrem Amtsantritt bei Yahoo den Suchmaschinenpakt aufzulösen, weil sie unzufrieden mit den Ergebnissen der Partnerschaft sei. Microsoft aber habe kein Interesse die Allianz zu begraben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: