KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Mitarbeiter-Kahlschlag geht weiter: Adcore entlässt in Hannover

07.08.2001 - (iBusiness) Nachdem es letzte Woche Entlassungen an den Standorten Neuss und Düsseldorf gegeben hatte, hat Adcore Deutschland nun wieder zugeschlagen: Am Standort Hannover soll fast einem Drittel der Belegschaft "betriebsbedingt" gekündigt worden sein, erfuhr iBusiness exklusiv.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Patrick Bisplinghoff ,  Adcore AB Deutschland
Am: 07.08.2001

Mitarbeiter-Kahlschlag geht weiter: Adcore entlässt in Hannover

Irgendwann reicht es auch mal! Nicht genug, dass sich einige Leute eine goldene Nase verdient haben, und die restliche Belegschaft muss es ausbaden...
Es gibt bei Adcore (hoffentlich gibt es diesen Namen bald nicht mehr in Deutschland) weiterhin hochmotivierte Menschen, die einen vernünftigen und guten Job machen und weiterhin machen wollen. Zugegeben, es fehlt an Perspektive, aber die wird gerade (endlich) wieder hart erarbeitet.
Die iBusiness-Redaktion scheint ihr Fressen darin gefunden zu haben, immer noch oben d'rauf zu hauen, ohne zu merken, dass es die Falschen trifft. Das ist keine objektive Berichterstattung, kein guter Journalismus. Da wird die Arbeit bei "Noch-Adcore" besser gemacht!

Patrick Bisplinghoff
Adcore-Mitarbeiter!

AW: Mitarbeiter-Kahlschlag geht weiter: Adcore entlässt in Hannover

Hallo,
ich verstehe ja Ihren Ärger. Aber wir sind nun wirklich die Letzten, die geprügelt gehören. Wir hauen immer oben drauf auf die Belegschaft? Ja wo denn, um Himmelswillen?? Mit dem Hinweis, das "fast einem Drittel der Belegschaft "betriebsbedingt" gekündigt worden sein" ? Mit der Meldung dass "das Vertrauen der verbleibenden Belegschaft sowie das der Kunden in das Unternehmen langsam nachlassen" - wie ihre Mitteilung das eindrucksvoll schildert?

Wir berichten nur. Bitte nicht den Überbringer der schlechten Nachrichten köpfen. Bei uns lesen Sie wenigstens, was mit den Mitarbeitern passiert. Bei den anderen lesen Sie stets nur über die Manager...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.