Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Mitarbeiter-Kahlschlag geht weiter: Adcore entlässt in Hannover
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginAm: 07.08.2001
Mitarbeiter-Kahlschlag geht weiter: Adcore entlässt in Hannover
Es gibt bei Adcore (hoffentlich gibt es diesen Namen bald nicht mehr in Deutschland) weiterhin hochmotivierte Menschen, die einen vernünftigen und guten Job machen und weiterhin machen wollen. Zugegeben, es fehlt an Perspektive, aber die wird gerade (endlich) wieder hart erarbeitet.
Die iBusiness-Redaktion scheint ihr Fressen darin gefunden zu haben, immer noch oben d'rauf zu hauen, ohne zu merken, dass es die Falschen trifft. Das ist keine objektive Berichterstattung, kein guter Journalismus. Da wird die Arbeit bei "Noch-Adcore" besser gemacht!
Patrick Bisplinghoff
Adcore-Mitarbeiter!
AW: Mitarbeiter-Kahlschlag geht weiter: Adcore entlässt in Hannover
ich verstehe ja Ihren Ärger. Aber wir sind nun wirklich die Letzten, die geprügelt gehören. Wir hauen immer oben drauf auf die Belegschaft? Ja wo denn, um Himmelswillen?? Mit dem Hinweis, das "fast einem Drittel der Belegschaft "betriebsbedingt" gekündigt worden sein" ? Mit der Meldung dass "das Vertrauen der verbleibenden Belegschaft sowie das der Kunden in das Unternehmen langsam nachlassen" - wie ihre Mitteilung das eindrucksvoll schildert?
Wir berichten nur. Bitte nicht den Überbringer der schlechten Nachrichten köpfen. Bei uns lesen Sie wenigstens, was mit den Mitarbeitern passiert. Bei den anderen lesen Sie stets nur über die Manager...