Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Paywall: Focus Online testet Leser-Zahlungsbereitschaft

08.05.2013 Wie der Nachrichtenagregator turi2.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus eigener Quelle berichtet, versucht das Nachrichtenportal Focus Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser derzeit herauszufinden, ob seine Leser dazu bereit sind, für den gelieferten Content einen monatlichen Abopreis von 4,70 Euro zu entrichten. In einem Seiten-Overlay wurden Leser kurzzeitig nach ihrer Zahlungsbereitschaft befragt; klickten sie aber auf den Bezahl-Button, wurde klar, dass es sich um einen Test handelte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: