Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Pixelpark-Geschäftsführer müssen gehen

14.08.2001 - (iBusiness) Bei der angeschlagenen Bertelsmann-Tochter Pixelpark dreht sich das Personalkarussell weiter. Mit Wirkung zum 1. August übernimmt der neu eingestellte Kreativdirektor Werner Krainz (38) die Verantwortung für das operative Geschäft in Deutschland.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Udo Wachtling ,  datacome engineering
Am: 14.08.2001

Pixelpark-Geschäftsführer müssen gehen

Vielleicht verstehen die Vorstände bei Bertelsmann irgendwann, daß Erfolg im e-Business entscheidend von der Beherschung Enableing-Technologien und professionellen Entwicklungsprozessen abhängt. Gute eMarketing-Konzepte allein nützen hier wenig.
Geschäftsführer für diesen Bereich benötigen starkes IT-Strategie, Entwicklungs- und Betriebs -Know-how genauso wie klare und relalistisch erreichbare Visionen für absetzbare Multimedia-Produkte.
Einen Werbemann als Deutschlandchef zeigt, daß die eBuisness-Strategie von Pixelpark offensichtlich diese Tatsache nicht berücksichtigt. Große Unternehmensberatungen haben doch schon mit großem Mißerfolg vorgemacht, daß eBusinessberatung (hier eMarketing- und Kommunikationsberatung) anzubieten ohne die Konzepte in Termin, Qualität und geplantem Aufwand auch umsetzen zu können nicht funktioniert und man im Endeffekt drauflegt.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.