Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Content: Die Hälfte würde zahlen

22.08.2001 - (iBusiness) Fast die Hälfte der deutschen Internet-Nutzer wäre bereit, für innovativen Web-Content monatlich durchschnittlich 39 Mark zu zahlen. Dies ergab die akuelle Contentstudie des Hamburger Online-Marktforschungsinstituts Earsandeyes.
Doch wer ist bereit für Content im Internet zu bezahlen? Die Marktforscher Earsandeyes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragten Online-Nutzer zu Nutzungsverhalten, Zahlungsbereitschaft und Einstellungen in Bezug auf Internet-Content. Aus den Ergebnissen wurden Kriterien für den Erfolg von kostenpflichtigem Content entwickelt.

Schon heute gibt es laut der Untersuchung eine hohe Zahlungsbereitschaft für kostenpflichtige Internet-Inhalte. So würde fast jeder dritte Nutzer von E-Mails-Diensten (38 Prozent) für diese bezahlen. Ebenso zahlungsbereit wären Surfer, die Archive für Recherchen nutzen (35 Prozent), Software-od

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