Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Bä! - Das letzte, was Sie heute noch wissen müssen

24.08.2001 - (iBusiness) Wer keine Produkte mehr von Firmen konsumieren möchte, die Internet-Nutzer und Firmen mit unsinnigen Anliegen ihrer Rechtsabteilungen nerven, kann wohl bald nur noch die Radieschen aus dem eigenen Garten essen. Im aktuellen Fall ereifert sich die Molkerei Müller über ein Bildchen auf der Website von Alpenland, dem Unternehmen des Namensvetters Meinrad Müller.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 28.08.2001

Bä! - Das letzte, was Sie heute noch wissen müssen

Naja. Meinrad Müller (Chef von Alpenland) macht aus jeder Müller-Mücke (und manchmal auch aus ohnehin nicht schmackhaften Plastik-Moorhühnern) einen PR-Elefanten. Mehr, als daß er gebeten wurde, den Buttermilch-Becher von der Site nehmen soll, ist doch nicht passiert. Keine Kostennote, kein 500.000-Marks-Prozeß. Wo ist das Problem? Die dürfen doch weiter Müller-Milch trinken. Vielleicht hat nur Müllers PR-Agentur protestiert und meint, Alpenland will ihr den Etat abspenstig machen?

Nächster Vorschlag für Alpenland, nach Any-Key-Taste und Ventilator zum Download: Dichtungspaste fürs Sommerloch! :-)
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 28.08.2001

Wir dichten im Sommerloch

Genau. Nur 2 cm dieser leckeren Paste auf der Zahnbürste, und schon spriessen zwischen den Zähnen, also auf der Zunge, die besten Reime um das Sommerloch zu füllen. Wir waren übrigends am Betatest beteiligt. Das Ergebnis:

http://www.ibusiness.de/unsinn/db/unsinn.2696dt.html

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.