Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Bä! - Das letzte, was Sie heute noch wissen müssen

24.08.2001 - (iBusiness) Wer keine Produkte mehr von Firmen konsumieren möchte, die Internet-Nutzer und Firmen mit unsinnigen Anliegen ihrer Rechtsabteilungen nerven, kann wohl bald nur noch die Radieschen aus dem eigenen Garten essen. Im aktuellen Fall ereifert sich die Molkerei Müller über ein Bildchen auf der Website von Alpenland, dem Unternehmen des Namensvetters Meinrad Müller.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 28.08.2001

Bä! - Das letzte, was Sie heute noch wissen müssen

Naja. Meinrad Müller (Chef von Alpenland) macht aus jeder Müller-Mücke (und manchmal auch aus ohnehin nicht schmackhaften Plastik-Moorhühnern) einen PR-Elefanten. Mehr, als daß er gebeten wurde, den Buttermilch-Becher von der Site nehmen soll, ist doch nicht passiert. Keine Kostennote, kein 500.000-Marks-Prozeß. Wo ist das Problem? Die dürfen doch weiter Müller-Milch trinken. Vielleicht hat nur Müllers PR-Agentur protestiert und meint, Alpenland will ihr den Etat abspenstig machen?

Nächster Vorschlag für Alpenland, nach Any-Key-Taste und Ventilator zum Download: Dichtungspaste fürs Sommerloch! :-)
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 28.08.2001

Wir dichten im Sommerloch

Genau. Nur 2 cm dieser leckeren Paste auf der Zahnbürste, und schon spriessen zwischen den Zähnen, also auf der Zunge, die besten Reime um das Sommerloch zu füllen. Wir waren übrigends am Betatest beteiligt. Das Ergebnis:

http://www.ibusiness.de/unsinn/db/unsinn.2696dt.html

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.