Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

T-DSL, 2: Telekom will Regionen via Satellit versorgen

27.08.2001 - (iBusiness) Die Deutsche Telekom AG und SES Multimedia S.A., eine Tochter von SES/ASTRA, einem Satellitensystem für die Übertragung von TV, Radio und IP-basierten Inhalten, wollen den Hochgeschwindigkeits-Internetzugang T-DSL künftig auch über Satellit anbieten.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Thomas Hartwig ,  acoreus AG ,  Verbindungen
Am: 28.08.2001

T-DSL, 2: Telekom will Regionen via Satellit versorgen

...und fuer den Rueckkanal muss dann wieder eine Telefonverbindung eroeffnet werden, oder?
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 28.08.2001

AW: T-DSL, 2: Telekom will Regionen via Satellit versorgen

Eh Blödsinn, Satellit ist zu langsam für Internet. Der Download mag schnell sein, aber das Anklicken dauert dann immer ewig bis zur Reaktion...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.