Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Bluetooth boomt nun doch später als erwartet

03.09.2001 - (iBusiness) Der Bluetooth-Markt hat zwar nach wie vor hervorragende Wachstumsaussichten, jedoch bleibt der für 2001 von Frost & Sullivan vorausgesagte Boom vorerst noch aus. Daher korrigierte die Unternehmensberatung ihre Vorhersage zeitlich nach hinten.
von nc
Im Januar hatte Frost & Sullivan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für 2001 einen weltweiten Umsatz mit Bluetooth-Produkten in Höhe von 2,5 Milliarden US-Dollar vorausgesagt. Nun rechnet die Unternehmensberatung in einer neuen Analyse mit einem Gesamtumsatz für 1,8 Milliarden US-Dollar. Doch bereits im Jahr 2006 soll der Markt bereits ein Volumen von 330 Milliarden US-Dollar erreicht haben.

Dass sich die Mobilfunk-Technologie nicht ganz so rasant entwickle wie erwartet, habe mehrere Ursachen. Aus technischer Sicht lägen die Probleme in den Bereichen Interoperabilität, Interferenz und Sicherheit. Aus Marktperspektive gäbe das

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse