Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Agenturen

Accenture Song: Abschied von Kolle Rebbe und Sinner Schrader

27.04.2022 Die Kreativagentur Kolle Rebbe und Digitalagentur Sinner Schrader heißen künftig anders - nämlich "Accenture Song": Unter diesem Dach bündelt der Digitalagentur-Gruppe Accenture künftig alle ihre Kreativagenturen - außer Droga5.

Matthias Schrader, CEO Accenture Interactive DACH (Bild: Accenture)
Bild: Accenture
Matthias Schrader, CEO Accenture Interactive DACH
Der Konzern Accenture zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist weiter auf Wachstumskurs und strukturiert um. Künftig fasst die Gruppe alle Kreativagenturen weltweit unter einem Markendach zusammen, wie Adweek zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet. Aus Accenture Interactive wird Accenture Song.

Dies hat auch Auswirkungen auf die deutschen Agenturtöchter Kolle Rebbe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Sinner Schrader zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und die Produktionsfirma Mackevision zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sie verlieren ihre individuellen und seit Jahrzehnten etablierten Namen und firmieren künftig unter dem neuen Dach "Accenture Song", gemeinsam mit Agenturen wie Karmarama, Bow & Arrow, The Monkeys, Fjord und Rothco. Ihren bisherigen Namen behalten darf demnach nur die US-Agentur Droga5 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - deren Gründer David Droga‘David Droga’ in Expertenprofilen nachschlagen ist auch CEO von Accenture Song.

Accenture hat in den vergangenen Jahren mehr als 40 Agenturen gekauft. Chef von Accenture Interactive DACH (jetzt Accenture Song) ist Matthias Schrader‘Matthias Schrader’ in Expertenprofilen nachschlagen , der 2017 seine Agentur Sinner Schrader an das Netzwerk verkauft hatte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: