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Monolith vs. Composable - Customer Experience-Systemlandschaft
Viele Unternehmen sind mit der Leistungsfähigkeit ihrer Customer Experience-Systemlandschaft unzufrieden. Laut Gartner glauben 54 %, dass die IT des Unternehmens die Customer Experience ausbremst. Häufig sind monolithische Systeme im Einsatz, die mit zahlreichen Anpassungen und Eigenentwicklungen zunehmend komplex geworden sind. Sind diese Systeme dennoch der Weg in die Zukunft oder eignet sich möglicherweise eine flexiblere Composable Architecture besser, um herausragende Kundenerfahrungen zu ermöglichen?
Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:
- Überblick: der aktuelle Stand der Unternehmens-IT und häufige Probleme mit monolithischen Systemen.
- Vorteile einer Composable-CX-Plattform: Flexibilität, Erweiterbarkeit, Unabhängigkeit und bessere Performance.
- Herausforderungen einer Composable-CX-Plattform: Technische Komplexität, Kostenmanagement und notwendige Anpassungen in den Unternehmensprozessen.
- Unterstützung bei der Realisierung: Auswahlkriterien für den richtigen Implementierungspartner.
- Auswahl der passenden CX-Plattformstruktur: Entscheidungshilfen und Checklisten für die Wahl zwischen monolithischen und composable Systemen.
Für wen ist dieses Whitepaper:
- IT-Entscheider und CIOs: Die eine strategische Entscheidung über die zukünftige IT-Infrastruktur treffen müssen.
- CX-Manager und Digitalisierungsbeauftragte: Die die Customer Experience ihres Unternehmens verbessern möchten.
- Geschäftsführer und Unternehmensleiter: Die eine robuste und zukunftssichere IT-Basis für ihr Unternehmen schaffen wollen.
- IT-Architekten und Systemintegratoren: Die detaillierte Informationen und Best Practices für die Implementierung von CX-Systemen benötigen.
Herausgeber: KPS AG