Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Frühbucher mit Sonderkonditionen

ONEtoONE und DDV organisieren DialogArea und DialogStage auf der Dmexco 2023

12.12.2022 Nach der erfolgreichen Einführung der DialogArea und DialogStage auf der diesjährigen Dmexco in Köln, laufen die Planungen für 2023 bereits auf Hochtouren. Schnell entschlossene Unternehmen profitieren von Sonderkonditionen und den Vorzügen der gemeinsamen Branchen-Plattform.

So bietet beispielsweise eine gemeinsame Lounge Raum für Gespräche mit Kunden und Interessenten, ein umfassendes Marketingpaket im Vorfeld der Messe erzeugt wertvolle Reichweite und die von der Redaktion zusammen mit dem DDV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kuratierten Vorträge auf der DialogStage sorgen für Traffic an den Ständen der Aussteller und unterstützen bei der Leadgenerierung. Außerdem wird die DialogArea um ein interaktives Element erweitert: Auf der Digital DialogArea' können sich Aussteller zusätzlich digital präsentieren, die DialogStage wird als "Digital DialogStage" live gestreamt, Online-Zusehende können mit den Referenten auf der Bühne in den Kölner Messehalle direkt in Dialog treten.

Als integrierter, gebrandeter Bereich für die Data Driven Marketing Branche bietet die Area den Ausstellern die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen im Verbund zu präsentieren. Die Stage lädt dazu ein, im Rahmen von Vorträgen Know-how zu allen Themen des digitalen Kundendialogs zu vermitteln und Einblicke in spannende Geschäftsmodelle und Projekte zu geben. Gemeinsames Ziel ist es, für die Dialogbranche wieder ein Messe-Branchenwohnzimmer zu schaffen, erweitert zu einem Hybrid-Event, der die Stärken von Präsenzmesse und Onlinemesse kombiniert.

Bei Fragen zur DialogArea und DialogStage und den verschiedenen Möglichkeiten zur Buchung stehen Ihnen die MitarbeiterInnen des Hightext Verlags per E-Mail unter media@hightext.de und telefonisch unter 089 - 57 83 870 jederzeit gerne zur Verfügung.

Detaillierte Media-Unterlagen in deutscher und englischer Sprache sind online verfügbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: