Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Native Advertising

Triplelift startet in Deutschland

06.09.2019 Triplelift, nach eeigenen Angaben weltweit größte Plattform für Native Advertising, expandiert nach Deutschland. In Deutschland startet der Anbieter mit Teams in Düsseldorf und Köln. Einen Kunden hat er auch schon.

 (Bild: Triplelift)
Bild: Triplelift
Als einen der ersten Kunden für den deutschen Markt konnte Triplelift zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über die Kooperation mit dem Burda Community Network (BCN zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) Hubert Burda Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gewinnen. Für die deutschsprachigen Burda-Medien aus dem digitalen BCN-Portfolio (darunter Bunte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Freundin.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Elle.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , HarpersBazaar.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , InStyle.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dasKochrezept.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Haus.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , SlowlyVeggie.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , EinfachBacken.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Playboy.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) und Werbekunden übernimmt Triplelift das programmatische Native Advertising. Dort platziert TripleLift redaktionell anmutende Anzeigen im Look and Feel des jeweiligen redaktionellen Umfelds im Content-Feed. Advertiser können das Burda Premium-Inventar zudem über die eigene Native Ad Exchange von Triplelift programmatisch einkaufen.

Unsere Mission ist der Wandel in der digitalen Werbelandschaft
(Ari Lewine, CSO, Triplelift)
Ari Lewine, CSO, Triplelift (Bild: Triplelift)
Bild: Triplelift


Vertriebschef Ari Lewine ‘Ari Lewine’ in Expertenprofilen nachschlagen über den Markteintritt in Deutschland: "Unsere Mission ist der Wandel in der digitalen Werbelandschaft. Native Advertising erzeugt mehr Engagement von Usern, mehr Awareness für Advertiser und mehr Einnahmen für Publisher. Vor allem im Bereich Branded Content, der bislang sehr komplex sowie kostenintensiv war und oft noch manuell abgewickelt wurde, sehen wir hier in Deutschland noch sehr viel Potenzial." TripleLift wurde 2012 gegründet und beschäftigt über 300 Mitarbeiter, über 45 davon in Europa, in 17 Büros weltweit. Seinen Hauptsitz hat TripleLift in New York.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: