Die Auftraggeberin mit Sitz in Frankfurt am Main sucht einen Dienstleister für die Weiterentwicklung einer nutzerorientierten Performance-Optimierung ihrer Digitalmedien. Der Auftrag beinhaltet die Konzeption und Durchführung regelmäßiger Analysen und Benchmark-Vergleiche, die Weiterentwicklung der SEO-Strategie bis hin zu konkreten Vorschlägen zur Suchmaschinenoptimierung.
Ausgeschrieben sind Dienstleistungen einer PR-Agentur, wie z.B. die Erstellung von Themen- und Maßnahmenplänen, Statistische Recherche, Erstellung einer Studie zum definierten Thema, Identifikation Zielmedien und Verteileraufbau, Erstellung eines Kampagnen-Zeitplans, laufende Evaluation und Reporting für einen Auftraggeber in Berlin.
Legen Sie auch für Ihr Unternehmen ein Dienstleister-Dossier an: Mit detailliertem Leistungsprofil, Referenzen, Unternehmensdaten und Verknüpfung zur redaktionellen Berichterstattung auf iBusiness