iBusiness Ausschreibungen

24/7 1st Level Support

Bewerbung bis: 26.10.21 Online seit: 22.09.21

Die Auftraggeberin mit Sitz in Berlin plant ein einheitliches Buchungs- und Zutrittssystem (BZS) für gesichertes Fahrradparken in Betrieb zu nehmen. Für diesen Service wird ein Dienstleister gesucht, der den gewünschten 24/7 1st Level Support abbilden kann.

Tags: Commerce Backend/Systeme Service-Desk Hekp-Desk Call-Center

Diese Ausschreibung einsehen?

Premium-Mitglied werden und Ausschreibung abrufen.

Für Premium-Mitglieder recherchiert iBusiness täglich öffentliche Ausschreibungen aus rund 200 Quellen.

Jetzt Mitglied werden

Diese Information ist das Ergebnis einer Web-Recherche von iBusiness für Ausschreibungen zum Themenbereich 'interaktive Medien' und zeigt einen Auszug aud den öffentlichen Ausschreibungsunterlagen. Wir übernehmen keine Haftung und geben keine Garantie für die Richtigkeit der hier dargestellten Information. Die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben oder die originalen Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten.