iBusiness Ausschreibungen

Berlin
Bewerbungsfrist: 13.03.2023

Ausgeschrieben sind Einrichtung und Betrieb einer Hotline für einen Auftraggeber aus Berlin.

Online seit: 15.02.23
Schlagwörter:
Marketing Agentur Hotline Einrichtung Betrieb Callcenter

Köln
Bewerbungsfrist: 09.01.2023

Ausgeschrieben sind Hotlinedienstleistungen für einen Auftraggeber aus Köln.

Online seit: 01.12.22
Schlagwörter:
Marketing Agentur Callcenter Kommunikation Betreuung Kompetenz Öffentlichkeitsarbeit Hotline

München
Bewerbungsfrist: 22.08.2022

Ausgeschrieben ist die Bereitzustellung eines Service Desk sowie der First-Level-Support inkl. IT-Hotline, Hardware-, Applikations- und Benutzersupport für einen Auftraggeber aus München.

Online seit: 27.07.22
Schlagwörter:
Backend/Systeme IT-Dienstleistung Software Lieferung / Service Desk Support Hotline

Leipzig
Bewerbungsfrist: 18.08.2022

Ausgeschrieben sind Dienstleistungen eines Callcenters auf dem Niveau eines First-Level-Supports für einen Auftraggeber aus Leipzig.

Online seit: 25.07.22
Schlagwörter:
Backend/Systeme Callcenter First-Level Support Hotline Service

Berlin
Bewerbungsfrist: 14.03.2022

Gegenstand der Ausschreibung ist eine deutschsprachige Überlauf-Call-Center-Dienstleistung (Sprachniveau C1 gem. GER) zur bedarfsweisen Unterstützung der Leitstelle der Auftraggeberin aus Berlin.

Online seit: 16.02.22
Schlagwörter:
Commerce Backend/Systeme Call-Center Kommunikation Telekommunikation Hotline

Berlin
Bewerbungsfrist: 14.01.2022

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Erbringung von Call-Center - Dienstleistungen. Die Auftraggeberin hat ihren Sitz in Berlin.

Online seit: 20.12.21
Schlagwörter:
Backend/Systeme Branche Call-Center Telekommunikation Hotline Kommunikation

Bonn
Bewerbungsfrist: 10.12.2021

Ausgeschrieben sind Inbound Callcenter-Dienstleistungen. Der Auftragnehmer übernimmt die telefonische Kommunikation über die kommunizierten Service-Rufnummern und den Schriftverkehr. Der Auftraggeber hat seinen Sitz in Bonn.

Online seit: 15.11.21
Schlagwörter:
Commerce Call-Center Telekommunikation Kommunikation Hotline Service-Hotline

Neustrelitz
Bewerbungsfrist: 30.11.2021

Auftragsgegenstand ist der Aufbau und die Betreuung einer IT-Hotline für NPO. Die Auftraggeberin hat ihren Sitz in Neustrelitz.

Online seit: 04.11.21
Schlagwörter:
Backend/Systeme IT-Dienstleistungen IT-Beratung IT-Support Call-Centere Hotline Telekommunikation

Duisburg
Bewerbungsfrist: 29.11.2021

Gegenstand der Ausschreibung ist eine deutschsprachige Überlauf-Call Center-Dienstleistung zur bedarfsweisen Unterstützung der Auftraggeberin mit Sitz in Duisburg.

Online seit: 02.11.21
Schlagwörter:
Backend/Systeme Branche Call-Center Hotline Telekommunikation

Berlin
Bewerbungsfrist: 05.07.2021

Mit der vorliegenden Beschaffungsmaßnahme wird das Ziel verfolgt, das hausinterne Call Center der Auftraggeberin durch einen externen Anbieter zu unterstützen. Die Auftraggeberin hat ihren Sitz in Berlin. Der Auftrag ist in vier Lose unterteilt.

Online seit: 10.06.21
Schlagwörter:
Commerce Marketing Call-Center Telekommunikation Service-Hotline Hotline