Gesucht wird ein kunden- und serviceorientierter Dienstleister, welcher die Auftraggeberin mit Sitz in Wuppertal in Serviceprozessen unterstützt, primär im Bereich Inbound.
Gegenstand des zu vergebenden Auftrags ist die medizinische Beratung von Versicherten und Mitarbeitern der Auftraggeberin durch Ärzte sowie medizinisches Fachpersonal (Inbound-/Outbound-Telefonie, Videotelefonie/Video-Chats). Darüber hinaus übernimmt der Auftragnehmer ein Terminmanagement und die Überprüfung redaktioneller Texte.
Ausgeschrieben ist die Durchführung von telefonischen Sachverhaltsklärungen (Outbound) sowie die erforderliche Bearbeitung der Datensätze für einen Auftraggeber in Köln.
Legen Sie auch für Ihr Unternehmen ein Dienstleister-Dossier an: Mit detailliertem Leistungsprofil, Referenzen, Unternehmensdaten und Verknüpfung zur redaktionellen Berichterstattung auf iBusiness