iBusiness Ausschreibungen
Call-Center
Bewerbung bis: 27.02.22 Online seit: 02.02.22
Ausgeschrieben ist die Unterstützung der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation der Auftraggeberin aus Offenbach im Inbound mit vertrieblicher Ausrichtung. Der Auftrag ist in 3 Lose unterteilt.
Tags: Commerce Marketing Backend/Systeme Call-Center Inbound Telekommunikation Kommunikation Vertrieb
Diese Ausschreibung einsehen?
Premium-Mitglied werden und Ausschreibung abrufen.
Für Premium-Mitglieder recherchiert iBusiness täglich öffentliche Ausschreibungen aus rund 200 Quellen.
Diese Information ist das Ergebnis einer Web-Recherche von iBusiness für Ausschreibungen zum Themenbereich 'interaktive Medien' und zeigt einen Auszug aud den öffentlichen Ausschreibungsunterlagen. Wir übernehmen keine Haftung und geben keine Garantie für die Richtigkeit der hier dargestellten Information. Die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben oder die originalen Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten.